Rechtsanwalt Markus Erler – Homepage Überarbeitung, Logoentwicklung, Web Video


Projektbeschreibung

Markus Erler hatte seine Webseite bisher selber über einen Homepagebaukasten erstellt und gepflegt. Dabei ist er aber schnell an seine Grenzen gekommen und bat mich darum eien neue Webseite zu erstellen. Dabei sollte der Großteil der Inhalte übernommen werden. Zudem habe ich ihm ein neues Logo entworfen.

Als zusätzliches Kommunikationsmittel habe ich ihm ein Web-Video von ihm produziert und auf die Webseite und bei Youtube eingebunden.

Projekt Details

Kunde
Rechtsanwalt Markus Erler

Datum
Sommer 2017

Leistungen
Logo, Homepage Erstellung, Web Video

Logo

Dreifarbiges Logo. Starkes Initialienlogo in rot, dahinter ein Paragraphen Symbol im dezenten grau. Daneben ist der Name ausgeschrieben inkl. Bezeichnung. Beide Elemente sind von einer schmalen roten Linie getrennt.

Neue Homepage

Neues klares Design mit einfacher Benutzerführung. Eine Top Bar mit Kontaktinformationen vertsäkrt den Servicecharakter und motiviert zur Kontaktaufnahme. Auch ein im menu abgesetzter Button „Jetzt kennenlernen“ untersützt diese Wirkung.

Viele Dynamissche Elemente. Blog System mit automatischen Verknüpfungen und klarem Seitenaufbau.

Neue Homepage

Neues klares Design mit einfacher Benutzerführung. Eine Top Bar mit Kontaktinformationen vertsäkrt den Servicecharakter und motiviert zur Kontaktaufnahme. Auch ein im menu abgesetzter Button „Jetzt kennenlernen“ untersützt diese Wirkung.

Viele Dynamissche Elemente. Blog System mit automatischen Verknüpfungen und klarem Seitenaufbau.

Web Video

Persönliche Ansprache der Webseitenbesucher, Vorstellung und Leistungsbeschreibung. Durch das produzierte Webvideo stärkt Markus Erler seine persönliche Marke und intensiviert den Erstkontakt auf seiner Homepage.